ALEXANDRA

BAUMGARTNER

>> Ich glaube daran,

dass Heilung leicht,

unkompliziert

und schnell geschehen kann. <<

 

Der Kontakt und die Kommunikation mit der geistigen Welt sind natürlich für mich.

An einem perfekten Wochenende schlafe ich aus, treffe Freunde zum Kaffee und gehe auf einen langen Waldspaziergang mit meinem Hund Yari.

 

Ich bin 1989 in Baden im Aargau geboren. Ich wohne in Nussbaumen AG und der Praxisraum für die Einzelsitzungen ist in Baden.

 

Ich bin Hauptberuflich selbständig mit Thetayoga und Thetareading.

Lebenslauf & Ausbildungen

 

Am meisten unterrichtet mich das Leben selbst. Weiter prägten mich besonders die mittlerweilen über

1000 Einzelsitzungen mit Klienten.

Ich habe 500 Ausbildungsstunden bei Yoga Alliance absolviert, eine Schule für Medialität besucht, 150 Stunden Qigong in Bali und natürlich die Thetareadingausbildung gemacht. Dazu kommt die Selbstpraxis und das Selbstudium in verschiedenen spiritiuellen Bereichen.

 

Viele Jahre arbeitete ich bei der SBB in unterschiedlichen Funktionen. Während vier Jahren habe ich nebenberuflich Kommunikation an einer Wirtschaftsschule studiert.

Meine Geschichte - 

wie ich "zu all dem" kam

 

Wann es angefangen hat kann ich nicht sagen, denn ich bin überzeugt, es ist schon immer da gewesen.

 

Bis ich ca. 20 Jahre alt war, beschäftigte ich mich nicht bewusst mit meinen Wahrnehmungen. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll und hatte Angst vor negativen Reaktionen.

 

Mit 23 Jahren, konnte ich es dann nicht mehr ignorieren. Die sensitiven und medialen Wahrnehmungen verstärkten und überforderten mich. Ich hatte viel mit Migräne zu kämpfen und begann grosse Menschenmengen zu meiden. 

Dies führte mich zu Yoga und Thetareading. Ich lernte meine Wahrnehmungen einzuordnen. Die erste Intention es einfach nur "abschalten" zu wollen, veränderte sich sehr schnell in eine riesen grosse Neugier. Der bewusste Kontakt zur geistigen Welt machte mich glücklich, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Auf einmal erhielt ich auf alles eine Antwort und konnte wundervolle Heilung erfahren und geben.

Diese Begeisterung liess mich dann an Freunden und Familie ausprobieren. Die Erfolge und immer grösser werdende Nachfrage bestärkten mich schliesslich Thetareading im Jahr 2015 öffentlich anzubieten.

Ich weiss, dass es manchen ähnlich geht wie mir. Vielleicht ja auch dir. 

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.