ANMELDUNG

ONLINE THETAMEDITATION

Hier kannst du dich für die nächsten online Thetameditationen einschreiben. Du hast immer die Möglichkeit zur angegebenen Uhrzeit live dabei zu sein oder zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt die Aufnahme der Thetameditation anzuhören. Egal, ob du live mit dabei bist oder dir die Aufnahme anhörst, ich werde dich in die Fernheilung integrieren.

Gleich nach der Anmeldung erhälst du deinen persönlichen Teilnahmelink per Mail zugeschickt. Wenn du live teilnehmen möchtest, klicke kurz vor der Thetameditation auf diesen Link und trete in den Webinarraum ein. Der Link funktioniert auch auf deinem Handy. Ich freue mich, wenn du im Chat ein Zeichen von dir gibst!

 

Alle Teilnehmer erhalten nach der Thetameditation eine weitere Mail mit dem Link zur Aufnahme.

Theta am Mittag, Dienstag, 12 Uhr, ca. 20 Minuten, CHF 5.--

Sunrise Thetameditation, Donnerstag 7.30 Uhr, ca. 25 Minuten CHF 5.--

Theta Journey, Freitag 19 Uhr, ca. 50 Minuten, CHF 30.--

Alle drei Thetameditationen zusammen: CHF 30.--

Anmeldung: Das Formular für die gewünscht(en) Thetameditation(en) unten ausfüllen. Bei jedem einzelnen Formular auf "confirm registration" klicken. Du erhälst sofort eine Bestätigung per Mail.

Bezahlung: Den Betrag bitte twinten oder per Bank überweisen. Ich vertraue auf Deine Ehrlichkeit! Du kannst auch mehrere Thetameditationen von verschiedenen Wochen gleichzeitig überweisen. Falls du einen super guten Tag hast, darfst du mir auch gerne einen höheren Betrag überweisen. :-)

Übersicht und Information zum Inhalt der Angebote hier:

ANMELDUNG

THETA AM MITTAG

Dienstag 27. Oktober, 12 Uhr

PS: der Satz unten "das Event ist vorbei", stimmt natürlich nicht, das ist eine Fehlermeldung vom System. Bitte im Formular scrollen, alle Felder ausfüllen und dann auf "confirm registration" klicken. Wenn du einen Teilnehmerlink bekommst, hat deine Anmeldung geklappt.

ANMELDUNG

SUNRISE THETAMEDITATION

Donnerstag 29.Oktober, 7.30 Uhr

PS: der Satz unten "das Event ist vorbei", stimmt natürlich nicht, das ist eine Fehlermeldung vom System. Bitte im Formular scrollen, alle Felder ausfüllen und dann auf "confirm registration" klicken. Wenn du einen Teilnehmerlink bekommst, hat deine Anmeldung geklappt.

ANMELDUNG

THETA JOURNEY

Freitag 30.Oktober, 19 Uhr

PS: der Satz unten "das Event ist vorbei", stimmt natürlich nicht, das ist eine Fehlermeldung vom System. Bitte im Formular scrollen, alle Felder ausfüllen und dann auf "confirm registration" klicken.Wenn du einen Teilnehmerlink bekommst, hat deine Anmeldung geklappt.

Hast du "confirm registration " bei allen gewünschten Thetameditationen angeklickt? Du bekommst eine Mail, wenn die Anmeldung geklappt hat. Ich freue mich auf Dich!

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.