THETA JOURNEY ADVENTSZAUBER

LIVE ONLINE

Freitag 11. Dezember, 19 Uhr

Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit, in der die Christusenergie stark fühlbar ist. Für viele Menschen ist es eine schöne und gleichzeitig eine anstrengende und emotional aufwühlende Zeit.

Die Anmeldeformulare, findest du am Ende der Seite.

 

DIESE REISE BEINHALTET:

>> Ein Reset für Körper, Geist und Seele. Einmal runter- und dann wieder hochfahren.

​>> Die Christusenergie wird in allen Zellen aktiviert.

Die Heilung mit der Christusenergie ist eine absichtslose Heilung. Das bedeutet, dass in der Journey ein Feld aus Christusenergie eröffnet wird und du darin baden kannst. Wir vertrauen, lassen zu und empfangen die Adventswunder.

Variante 1: Live Teilnehmen

Anmelden, zur angegebene Zeit einschalten und live am Workshop teilnehmen. Du bekommst zusätzlich die Viedeoaufnahme per Mail, falls du es noch einmal anschauen möchtest.

 

Variante 2: Fernheilung und Videoaufnahme

(unbedingt auch vorher) Anmelden. Wenn wir das Live machen, wirst du in der Fernheilung integriert und du bekommst im Anschluss einen Link zugeschickt mit der Videoaufnahme vom Workshop. Die Aufnahme ist genau so kraftvoll wie das Live.

CHF 30.-- / per Twint oder Banküberweisung (https://www.thetayoga.ch/bezahlung)

Die Anmeldung ist verbindlich, keine Stornierung möglich.

DIE KRAFT DER GRUPPE

Eine Intention ist kraftvoll. Die Intention einer Gruppe ist noch kraftvoller. Wenn wir zusammen manifestieren haben wir UNGLAUBLICH viel Kraft. Jede einzelne Person die mitmacht oder die Aufnahme anhört stärkt die Heilung. Deine Teilnahme tut nicht nur dir gut, sondern auch der Gruppe und der Erde.

 

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Thetameditation ist immer zum höchsten und besten Wohl aller. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden was nicht gut für Dich ist.

Ich freue mich darauf mit euch Wunder zu manifestieren!

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Thetayoga Alexandra

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.