EINZELSITZUNG

Los, wir zaubern für Dich!

 

Was hast du für Fragen, Wünsche oder Hoffnungen? Ich kann dich zu deiner aktuellen Lebenssituation beraten, dir dein Potential aufzeigen oder dir helfen Heilung für emotionale Wunden zu finden. Spürst du die feinstoffliche Welt und möchtest gerne mehr dazu erfahren oder lernen? Ich unterstütze dich gerne im Umgang mit deinen Hellsinnen und energetischen Wahrnehmungen. 

 

Ablauf einer Sitzung

Zu Beginn der Sitzung werden wir zusammen besprechen auf welche Themen oder Bereiche deines Lebens wir während der Sitzung näher eingehen möchten. Wenn du möchtest, kannst du gerne konkrete Fragen stellen und Themen wünschen, du brauchst aber nicht. 

 

Dann beginnen wir. Ich gehe in der Regel so vor: 

1. Deine aktuelle Situation/das Problem/die Beziehung wird beschrieben

2. Falls nötig, wird der Grund oder der Auslöser für die Situation herausgefunden

3. Du bekommst Informationen und Heilung, damit sich die Situation positiv verändert

Du darfst während der ganzen Sitzung Rückfragen stellen und mir mitteilen wenn du noch mehr Informationen erhalten möchtest.

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite im Thetazustand, das ist ein leicht meditativer oder hypnotischer Bewusstseinszustand, anders als der Betazustand (Alltagsbewusstsein), oder der Deltazustand (Tiefschlaf). Um in diesem Zustand bleiben und mich gut konzentrieren zu können, schliesse ich ab und zu meine Augen, ich bin aber jederzeit normal ansprechbar. 

Damit ich weiss was du brauchst, lese ich in deinem Energiefeld und gehe in Kommunikation mit deinem erhöhten Bewusstsein (Seele).

Anschliessend channele ich für dich persönliche Heilenergien und Informationen vom Zentrum der Erde und von der höchsten Ebene im Universum.

Sitzungsthemen

Vieles ist möglich! Hier ein paar Beispiele: 

  • Herzheilung; emotionale Verletzungen und Enttäuschungen, Mauer ums Herz, Verlustangst, Trost bei Trauer, Herzöffnung für die Liebe/das Leben/eine Partnerschaft

  • Hausreinigung; energetische Reinigung und Harmonisierung der Räume

  • Traumaheilung; Heilung ohne darüber sprechen zu müssen, ich nenne nur die nötigen/relevanten Informationen und nur so viel wie gewünscht wird 

  • Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung; Auflösen von körperlichen, emotionalen und mentalen Blockaden und Ängsten, energetische Vorbereitung der Geburt

  • Beziehungen; Aussprache auf einer höheren Bewusstseinsebene, Beratung und energetische Unterstützung zum Auflösen von Konflikten, Hilfe bei Trennung oder bei der Versöhnung, Trost bei einem Todesfall

  • Berufung; Vergleich von Job- /Ausbildungsoptionen und schauen was passen würde

  • Potentiallesung; deine Potentiale und Stärken seelisch, energetisch und in dieser Welt

  • Hellsinne; Unterstützung und Beratung im Umgang mit den eigenen Wahrnehmungen

  • Gesundheit; Heilung für den physischen-, den emotional- und den mentalen Körper

  • Schwingungserhöhung; Erdung, Chakras, Verbindung auf die höchste Ebene im Universum

  • Karma; Auflösen und Heilen von aus früheren Leben mitgebrachte Themen

  • Ahnen; Heilen in der Ahnenreihe, Auflösen von Ahnenthemen und Familienkonflikten, Integration von Ahnenpotentialen

  • Kinder; Verhalten nachvollziehen können, Intuition von Kindern, siehe hier: KINDER

Unterschied

physische Sitzung oder Telefonsitzung

Die Wirkung ist die gleiche ob wir uns in meinem Raum im Haus zur Meise in Baden treffen oder ob wir zusammen telefonieren.

 

Es ist schön sich persönlich zu treffen, einander zu sehen und auf diese Weise kennenzulernen.

 

Andererseits  erspart dir die Telefonsitzung die Reise und du kannst das Gespräch danach auf dich wirken lassen ohne noch ins Auto oder den Zug steigen zu müssen.

 

Daher lasse ich dich entscheiden.

Zum höchsten und besten Wohl

Jede Einzelsitzung ist immer zum höchsten und besten Wohl aller. Du stehst im Fokus der Einzelsitzung, die Heilung kann auch Einfluss auf dein Umfeld haben. Das ist aber alles zum höchsten und besten Wohl und es wird nichts manipuliert. 

Die genaue Zukunft oder das Resultat der Sitzung kann nicht vorausgesagt werden. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut.

Es kann absolut nichts passieren, was nicht zu deinem und zum Wohl deines Umfeldes ist. 

 

ACHTUNG: Es ist kein Heilversprechen! Meine Sitzungen dienen der Selbstheilung.