TIERE

Was bei den Menschen hilft - hilft meist auch bei den Tieren.

Ich liebe Tiere und ich glaube, dass sie unsere Lehrer sind. Sofern ich den Zugang zu deinem Tier finde, helfe ich gerne. 

Du brauchst nicht unbedingt eine extra Sitzung für dein Tier zu buchen, du kannst gerne im Rahmen einer Einzelsitzung für dich selbst zusätzlich Fragen zu deinem Tier stellen. 

Ich habe Erfahrungen bei:

 

  • Ehemaligen Strassenhunden (Vergangenheit / Trauma heilen,)

  • Tiere auf Veränderungen/eine Reise/ Operation etc. vorbereiten

  • Schmerzlinderung / Heilung bei körperlichen oder psychischen Leiden

  • Grund für ihr auffälliges Verhalten herausfinden

Mein Hund Yari (links im Bild), kommt aus einem Tierheim aus Rumänien. Das war ein langer Heilungsweg und ist es teilweise immer noch.

! V E R M I S S T !

Du suchst dein Haustier?

Das tut mir sehr Leid, ich weiss wie das ist.

Schreibe mir auf dem Formular "Sende mir einen Engel", dann bekommt dein Liebling Unterstützung wo auch immer er/sie gerade ist und wird bewegt nach Hause zu kommen.

Ich biete KEINE Sitzungen an um Tiere zu finden.