MY FRIEND MERKUR

Die aktuelle Phase des rückläufigen Merkurs dauert noch bis am 23. Juni. 

Schreibe mir eine Mail und ich: 

>> integriere dich im Nachhinein in die Heilung

>> Balanciere deine Beziehung mit/zu Merkur aus

>> Sende dir die ganze Aufnahme vom Workshop

(90 min, inkl sanften Yoga, Erklärungen, Schreibübung zu deinen persönlichen Themen und langer Thetameditation)

CHF 40.--

HOW TO BE FRIEND WITH MERKUR

Ab dem 30. Mai bis am 23. Juni, wird unser Planetenfreund Merkur wieder rückläufig. Der arme kleine Merkur wird fast ein wenig verteufelt wenn er rückläufig ist. Nichts soll funktionieren, die Technik fällt aus, Reisen klappen nicht und die allgemeine Kommunikation hapert.

 

Muss das so sein? Wollen wir nicht lieber lernen mit der Rückläufigkeit umgehen und den Herr Merkur um wohlwollende Zusammenarbeit bitten? Let's be ready!

 

An diesem online Workshop kannst du dich auf die Phase des rückläufigen Merkurs vorbereiten und herausfinden, wie du diese Zeit optimal für dich nutzen kannst. Klingt gut? Dann sei dabei, wenn wir Merkur um seine Freundschaft bitten!

INHALT

Einführung zum Thema, sanfte Yogaübungen, lange Thetameditation

 

DETAILS UND TEILNAHME

Live am Sonntag 30. Mai von 19.30 - 21 Uhr

Oder lebenslange im Replay

BEZAHLUNG

Preis: CHF 50.--

Die Bezahlung erfolgt per Twint oder E-Banking.

VARIANTE 1: LIVE TEILNEHMEN

Anmelden, zur angegebenen Zeit einschalten und live am Workshop teilnehmen. Du bekommst zusätzlich die Videoaufnahme per Mail, falls du es noch einmal anschauen möchtest.

 

VARIANTE 2: FERNHEILUNG UND REPLAY

(unbedingt auch vorher) Anmelden. Während dem Live, wirst du in der Fernheilung integriert und du bekommst im Anschluss einen Link zugeschickt mit der Videoaufnahme vom Workshop. Die Aufnahme ist genau so kraftvoll wie das Live.

-------------------------------------------------------------

 

ÜBER THETAYOGA

Mit sanften fliessenden Yogaübungen oder haltenden Positionen aus dem Yin Yoga, bringen wir den Körper in eine tiefere Entspannung und lösen gleichzeitig Emotionen und Blockaden aus den Faszien. Das Yoga hilft Dir, dich bei der Thetameditation (Fernheilung) tiefer entspannen zu können und zieht die Heilung auf und via die körperliche Ebene mit ein.

 

ÜBER THETAMEDIATION (FERNHEILUNG)

Meine Anleitungen helfen dir, dich mit dem Zentrum der Erde, der höchsten Ebene im Universum und den Herzen der Mitmenschen zu verbinden. In jeder Thetameditation wird dein Körper und Energiekörper gereinigt und deine allgemeine Schwingung erhöht. Bei der Wortwahl lasse ich mich intuitiv von der geistigen Welt und meinem höheren Selbst führen. Ich nenne zum Thema aber auch individuell für die Gruppe und den Tag passende Affirmationen oder nehme dich auf eine bildhafte Reise mit.

 

DIE KRAFT DER GRUPPE

Eine Intention ist kraftvoll. Die Intention einer Gruppe ist noch kraftvoller. Wenn wir zusammen manifestieren haben wir UNGLAUBLICH viel Kraft. Jede einzelne Person die mitmacht oder die Aufnahme anhört stärkt die Heilung. Deine Teilnahme tut nicht nur dir gut, sondern auch der Gruppe und der Erde.

 

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Thetameditation ist immer zum höchsten und besten Wohl aller. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden was nicht gut für Dich ist.