GOLD IT UP

Heilung darf leicht sein! 

Lasse dich überraschen, denn jedes Gold it up ist anders. 

Vor drei Jahren begann ich, Thetareading für Gruppen anzubieten. Meine Idee damals war, an unseren Kollektivthemen, die uns alle Menschen betreffen, zu heilen. Das was ich erfahren durfte war noch viel grösser, stärker und intensiver. Eine Gruppe bedeutet nicht nur mehr Schmerzkörper, es bedeutet auch mehr Kraft, Liebe und die Eröffnung viel grösserer Möglichkeiten. 

 
>>GOLD IT UP, HEISST SO VIEL WIE: VERGOLDEN! <<

weil ich finde, wir sind alle wunderbar so wie wir sind. Wir korrigieren und verändern nicht, wir vergolden. 

INHALT GOLD IT UP:

>> Information zu einem intuitiv im Voraus festgelegten Thema

>> Persönliche Intention setzen oder Fragen für dich beantworten

>> Je nach Thema passende Körper-, Mental oder energetische Übungen

>> Manchmal kurzer Austausch zu zweit oder in der Gruppe

>> IMMER: Thetareading Heilung für die ganze Gruppe

THEMA

Die Themen frage ich ab bei der geisteigen Welt oder lege ich intuitiv ca. eine Woche vor dem Termin fest. Du findest das Thema auf facebook und instagram. Ich lasse dir das Thema SEHR GERNE per Whats app oder Mail zukommen, frag mich einfach! Du kannst dich auch auf die Themen-Whats app - Verteilerliste setzen lassen, gib mir Bescheid.

ANMELDUNG

Du kannst dich per Whats app, per Mail oder Kontaktformular schriftlich anmelden. Bei einer Anmeldung bis 3 Tage (72 h) vor dem Termin erhälrst du am Gold it up eine persönliche Karte mit einer für dich gechannelten Nachricht. Bei einer Abmeldung innerhalb 72 Stunden vor Termin ist die Gebühr: CHF 30.-

Neue Daten folgen.

Schau wieder vor bei, melde Dich für den Newsletter an oder folge auf facebook/ instagram.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.