EINZELSITZUNG

Zu Beginn der Sitzung werden wir zusammen besprechen auf welche Themen oder Bereiche deines Lebens wir während der Sitzung näher eingehen möchten.

 

Du kannst mir deine aktuelle Situation schildern, Themen wünschen zu denen du mehr erfahren möchtest oder möglicherweise Erlebnisse aus der Vergangenheit nennen, für die du Heilung erhalten möchtest. Falls ich eine Vermutung habe, was für dich wertvoll sein könnte, werde ich dir Vorschläge machen. 

Danach schliesse ich meine Augen und veränderte meinen Bewusstseinszustand in den Thetazustand. Die Thetawellen helfen mir mich zu konzentrieren und erleichtern mir das Channeln von Heilenergie und Information. Es ist ein meditativer Bewusstseinszustand und ich bin weiterhin und während der ganzen Sitzung normal für dich ansprechbar. 

 

Du kannst dich bequem hinsetzten, deine Augen offen oder geschlossen halten. Du darfst dich zurücklehnen, spüren ob du etwas in deinem Körper wahrnimmst und gerne nachfragen, wenn dir etwas unklar ist.

 

Unterschied physische Sitzung oder Telefonsitzung

Die Wirkung ist die gleiche ob wir uns treffen oder ob wir zusammen telefonieren. Es ist schön sich persönlich zu treffen, einander zu sehen und auf diese Weise kennenzulernen. Andererseits kann erspart es dir die Reise und du kannst die Heilung nach dem Gespräch gleich wirken lassen ohne noch ins Auto oder den Zug zu steigen.  

 

Daher lasse ich dich entscheiden.

 

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Thetayoga Alexandra

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.