MAGIC DOWNLOAD

Bist du bereit für Deine eigene, persönlich für Dich gechannelte Theta-Mediation?

Juhu ich bin jetzt schon aufgeregt! :-)

Schritt 1:

Dann mache Dir kurz ein paar Gedanken und beantworte für Dich die folgenden Fragen:

- Wie lange sollte die Meditation ca. sein? Meistens dauert sie 20 Minuten, maximal mal 30 Minuten. Wir können auch ein Theta-Meditationssett machen. Das heisst eine Meditation bei der du wahlweise in der Halbzeit aufhören könntest oder eine 10 min Meditation für unter der Woche und ein Supplement von weiteren 10 - 15 min als Ergänzung für am Wochenende.

- Zu welcher Tageszeit möchtest du die Meditation machen? Am Morgen nach dem Aufstehen als Vorbereitung für den Tag? Im Zug auf dem Weg zur Arbeit? In der Mittagspause oder am Abend vor- / zum Einschlafen?

- Darf es Atemübugen dabei haben? Möchtest du die Theta-Mediation "aktiv" machen oder stellst du Dir eher Affirmationen vor, die du im Hintergrund laufen lassen kannst?

- Was möchtest du mit der Meditation erreichen? Mehr Ruhe/Achtsamkeit/Selbstbewusstsein/Erdung und so weiter.

- Pflegst du eine Beziehung zu einem Diener Geistführer/Krafttier oder deinem Schutzengel? Wie heisst er/sie oder das Tier? Möchtest du ihn/sie mit einbeziehen? Nur falls du jemanden aus deinem Team kennst und das möchtest, das ist optional.

Schritt 2:

Schreibe mir eine Mail für einen Telefontermin. Der Terlefontermin dauert ca. 15 Minuten und wir besprechen zusammen die Themen von Schritt 1. Du brauchst noch nicht genau zu wissen wie du es möchtest, ich berate dich und helfe dir das für Dich Richtige herauszufinden.

Schritt 3:

Magic downloading ...

Hier bin ich kreativ. Ich überlege mir ein paar Sachen die passen könnten, verbinde mich mit meinem Team und lasse mich inspirieren.

Dann wenn ich den richtigen Moment fühle, setze ich mich hin, verbinde mich mit dir und channele die Theta-Meditation für dich.

Schritt 4:

Die Theta-Meditationsaufnahme kommt per Mail oder Whats app zu Dir. Je nach Aufwand überweist Du mir CHF 140.-- bis 190.-- auf mein Konto.

Anmerkung:

Die Heilaufnahme ist persönlich, das heisst ich benütze diese Aufnahme ausschliesslich für Dich und nenne am Anfang der Meditation deinen Vornamen.

Ich benützte für die Aufnahme ein Mikrophon um eine verbesserte Tonqualität sicherstellen zu können, dennoch können Nebengeräusche von draussen oder auch mal von meinem Hund Yari, der meist dabei ist und mithilft hörbar sein.

Ich berücksichtige Deine Wünsche, lasse mich schlussendlich jedoch voll von der gesitigen Welt führen und verfolge kein Drehbuch oder vorbereiteten Text. Die Worte sind umgangsprachlich zu verstehen und die Absicht zählt, nicht der genaue Worlaut.

Alle Heilungen sind zum höchsten und besten Wohl. Deine Seele entscheidet jeder Zeit selbst was sie annehmen möchte. Es kann dir nichts "reinprogrammiert" werden, was du nicht willst oder was nicht gut für Dich ist.

Die Heilungen können sehr stark wirken und sollten nicht beim Autofahren angehört werden. Ich bin keine Ärztin und gebe kein Heilversprechen.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

PRAXIS THETAREADING
Talackerstrasse 22

5415 Nussbaumen AG

THETAYOGA

co Hatha Yoga Wettingen

Seminarstrasse 99

5430 Wettingen

KONTAKT

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch