REVIEW

Manchmal schreibt ihr mir so süsse Nachrichten nach den Einzelsitzungen oder schildert super erstaunliche Erlebnisse nach der Thetameditation. Ich freue mich SEHR, wenn du eine solche Erfahrung oder ein allgemeines Feedback hier öffentlich teilst! 

01/

Allgemeines Feedback

Viviane 

Liebe Alexandra

Ich danke dir für deine so tolle Thetaarbeit. Durch dich durfte ich schon viel spirituelles Wachstum erfahren. Deine Thetameditationen stärkten meine Beziehung zur Geistigen Welt und erleichterten mir den Zugang und die Gespräche. Durch dich erfuhr ich Heilung mit viel Liebe und Licht :)

02/

Sunrise Thetameditation

Claudia

Ich LIEBE es mit Dir in den Tag zu starten via Meditation :) einfach mal alle Gedanken loslassen, deinen schönen Worten folgen, sich auftanken mit positiver Energie und einfach rundum wohl fühlen. Danke! Freue mich schon auf den nächsten Donnerstag :)

03/

Sunrise Thetameditation

Marlis

Die Online Thetameditation tut mir sehr gut. Eigentlich möchte ich selber mehr meditieren, aber das mache ich zu wenig. Unter der Anleitung von Alexandra vergeht die Zeit wie im Flug, es sind spannende Themen und ich kann den Tag glücklich, voller Freude und frisch geerdet beginnen. Danke, dass ich jede Woche dabei sein darf.

04/

Allgemeine Rückmeldung

Nadine

In ihren Thetameditationen führt Alexandra uns in Welten jenseits des Materiellen, in die unterschiedlichen Ebenen und Orte unseres Seins und des Universums. Dank ihren ausführlichen und verständlichen Erklärungen und Anleitungen fühle ich mich sicher und aufgehoben. Da sie bei jeder Meditation intuitiv auf die Gruppe und aktuelle Energien / Themen eingeht, fühle ich mich jederzeit zugehörig und mit meinen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten verstanden und integriert.

DEINE RÜCKMELDUNG

Wie war dein Donnerstag nach der Sunrise Thetameditation? Würdest du eine Einzelsitzung empfehlen? Teile deine Erfahrungen!

arrow&v
05/

Allgemeines Feedback

Lara

Immer wieder gerne... Wellness pur für Körper, Seele und Geist!! Egal ob Einnzelreading, die jedesmal wieder Berge versetzen, kurz und knackige Morgenmeditation, damit man durch jede anstrengende Woche tanzt oder die Vollmondmeditation, auf die ich mich jeweils genau so freue, wie auf den Vollmond selbst! Vielen Dank liebe Alexandra für deine wunderbare Arbeit!

06/

Weiteres Feedback

;-)

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Thetayoga Alexandra

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.