ENGEL FÜR DICH

Benötigst du dringend Hilfe? Möchtest du die Liebe der geistigen Welt fühlen und das am besten jetzt gleich?

 

Ich gehe täglich in den Theta, verbinde mich mit der geistigen Welt und bitte um Heilung für die Erde und die Menschen.

 

Schreibe hier an die geistige Welt:

Dein Thema, dein Wunsch, dein Schmerz oder deine Sorgen, egal ob gross oder klein. Ich werde es in der nächsten Heilung miteinbeziehen.

 

!Bitte: Benütze ausschliesslich dieses Formular, sende keine Whats app Nachricht oder Mail, danke! ;-)  

Be open for Magic! Give it a try.

Wirkt das wirklich?

Ja es wirkt wie eine Einzelsitzung oder die Teilnahme am Gold it up. Einzig ohne persönliches Gespräch und wörtliche Informationen von mir. 

Was kostet es?

Es ist ein Geschenk! Nehme es an.

Du möchtest auch schenken? Dann überweise oder twinte mir einen für dich stimmigen Betrag. 

Wann wird meine Nachricht bearbeitet?

Sofort, die geistige Welt hat keine Wartezeit wenn es um Heilung geht. Ich bitte täglich um die Erfüllung und es darf gleich geschehen. 

Kann ich für andere Menschen oder für ein Tier schreiben?

Du kannst um Licht und Liebe bitten für jemanden den du liebst, auch für ein Tier. 

Heilungswünsche sind auch möglich. Die Heilung ist immer zum höchsten und besten Wohl aller und greift nicht in die Privatsphäre von Menschen ein. 

Erhalte ich eine Antwort?

Ja. Ich weiss nicht in welcher Form, weil ich bin nicht diejenige die antwortet, das macht die geistige Welt. Halte Ausschau für Zeichen.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Thetayoga Alexandra

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.