SUNRISE  THETAMEDITATION

LIVE ONLINE oder im REPLAY

Am Donnerstag Morgen 7.30 Uhr

Stelle den Wecker auf kurz vor Sonnenaufgang, setze dich auf dein Meditationskissen, klicke auf den Link und zentriere dich zusammen mit einer Gruppe Menschen für den Tag.

VARIANTE 1: LIVE TEILNEHMEN

Anmelden, zur angegebenen Zeit einschalten und live am Workshop teilnehmen. Du bekommst zusätzlich die Viedeoaufnahme per Mail, falls du es noch einmal anschauen möchtest.

 

VARIANTE 2: FERNHEILUNG UND REPLAY

(unbedingt auch vorher) Anmelden. Wenn wir das Live machen, wirst du in der Fernheilung integriert und du bekommst im Anschluss einen Link zugeschickt mit der Videoaufnahme vom Workshop. Die Aufnahme ist genau so kraftvoll wie das Live.

 

ÜBER THETAMEDIATION

Meine Anleitungen helfen dir, dich mit dem Zentrum der Erde, der höchsten Ebene im Universum und den Herzen der Mitmenschen zu verbinden. In jeder Thetameditation wird dein Körper und Energiekörper gereinigt und deine allgemeine Schwingung erhöht. Bei der Wortwahl lasse ich mich intuitiv von der geistigen Welt und meinem höheren Selbst führen. Ich nenne zum Thema aber auch individuell für die Gruppe und den Tag passende Affirmationen oder nehme dich auf eine bildhafte Reise mit.

ABLAUF THETAMEDITATION

Jeweils am Donnerstagmorgen (Daten gemäss Ausschreibung) gehe ich im Winter um 7.30 Uhr und im Sommer um 6.30 Uhr live und leite intuitiv eine Thetameditation an. Die Meditation dauert ca. 25 Minuten. Du kannst zur gleichen Zeit mit mir live gehen und die Thetameditation mitmachen oder später die Aufnahme beliebig oft anhören.

 

DIE KRAFT DER GRUPPE

Eine Intention ist kraftvoll. Die Intention einer Gruppe ist noch kraftvoller. Wenn wir zusammen manifestieren haben wir UNGLAUBLICH viel Kraft. Jede einzelne Person die mitmacht oder die Aufnahme anhört stärkt die Heilung. Deine Teilnahme tut nicht nur dir gut, sondern auch der Gruppe und der Erde.

 

MEDITATION IN DER STILLE

Es gibt wunderschöne Arten um zu meditieren! Die Thetameditation steht in keinem Vergleich mit meditieren in der Stille. Die Thetameditation ist kein Ersatz, ist weder besser oder schlechter, es ist eine Heilaufnahme die dir das Leben leichter machen darf.

ZUM HÖCHSTEN UND BESTEN WOHL

Die Thetameditation ist immer zum höchsten und besten Wohl aller. Die Heilung ist als Angebot zu verstehen und Du entscheidest zu jeder Zeit selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. Bei den von mir formulierten Sätzen gilt die Absicht und die damit transportierte Botschaft, nicht der genaue Wortlaut. Es kann nichts passieren oder bei dir installiert werden was nicht gut für Dich ist.

ANMELDUNG

Trage dich für die Webinar-Einladungen ein und sobald ein neues Webinar online ist, erhälst du eine Einladung mit einem Kurzbeschrieb bequem in dein Postfach. Du kannst dann immer wieder entscheiden ob du dich über den Link in der Mail anmeldest oder nicht. Für die nächste Thetameditation, kannst du dich über den Link unten anmelden. 

BEZAHLUNG

Take Away Thetameditation? Sehr gerne, das macht dann CHF 5.-- bitte. Die Bezahlung erfolgt per Twint oder E-Banking. Falls du mehrere Daten buchst, kannst du eine Sammelüberweisung machen. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit.

BITTE BEACHTE

Die Heilung kann tief gehen und wird dich in den Thetazustand bringen. Daher empfehle ich dir die Meditation wenn möglich mit geschlossenen Augen zu machen und auf keinen Fall nebenbei Autozufahren.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Thetayoga Alexandra

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.