THETAMEDITATION

 

GRATIS ONLINE

Heilung kann in Aufnahmen gespeichert werden!

 

Diese Aufnahmen wirken zu deinem höchten und besten Wohl.

Bei den gesprochenen Affirmationen gilt die Absicht, nicht der genaue wortlaut.

Du entscheidest jederzeit selbst was Du annehmen möchtest und was nicht.

Es ist viel Heilenergie in der ganzen Aufnahme gespeichert und daher auch ok, wenn du beim Anhören einschläfst um die Energieinformation besser verarbeiten zu können. Bei mehrmaligem Anhören wird es meist leichter wach zu bleiben.

AFFIRMATIONEN 2020

 

Im Jahr 2020 wählst du selbst aus, an was du glauben möchtest! Wir leben in einer Zeit in der ALLES möglich ist.

Mit dieser Aufnahme kannst Du deinen Geist klären und Dich neu ausrichten. Du hörst eine Gruppe von Menschen ihre eigenen Affirmationen für dieses Jahr mit Dir teilen. Du kannst die Energie- Information aller dieser Affirmationen bei Dir integrieren und die in der ganzen Aufnahme gespeicherte Heilung aufnehmen. An einer Stelle leite ich Dich an, eigene Affirmationen zu kreieren und mit uns mit zu manifestieren, egal wo Du gerade bist. Diese Aufnahme soll uns durch das 2020 tragen und uns immer wieder daran erinnern: Wir entscheiden selbst, was wir wollen!

 

Es ist eine Live Aufnahme vom ersten Community Event am 5. Januar 2020. Spezieller Dank an die 12 Teilnehmer die physisch vor Ort mit dabei waren. 😘

HEILUNG BEI GRIPPE

 

Dich hat es erwischt und eine Grippe zwingt Dich zu Hause zu bleiben?

 

Diese Meditaton hilft Dir deine Arbeit/deine Projekte/deine Aufgaben etwas zurückzustellen und alle Deine Energie in die Selbstheilung zu investieren. Mache Dir einen Tee, lege Dich ins Bett und schalte ein. Falls zwingend nötig, stelle Dir einen Wecker, denn es ist gut möglich, dass du während oder am Ende der Meditaion friedlich einschläfst.

 

Schlafen und dabei geheilt werden, wie schön das doch klingt nicht wahr? Heilung darf leicht sein.

VOLLMONDHEILUNG FÜR FRAUEN

 

Mit dieser Theta-Meditation kannst Du Dich mit der silbernen Vollmond - Energie verbinden und Dich damit aufladen. Du bekommst ganz viel Heilung für Dich und für uns alle Frauen auf der Erde. 💕

 

Es ist bestimnt schön die Heilung vor dem Einschalfen im Bett anzuhören und dann gleich glitzernd ins Traumland zu reisen. ✨

 

PS: Die hörbaren Seufzer sind von meinem Hund Yari. 🐕💛

FÜR DIE TIERE NATUR: AM 1. AUGUST

 

Was lösen die Feuerwerke bei den Tieren und der Natur aus und welchen Schaden richten sie an? Diese Aufnahme verleiht dir eine höhere Sichtweise und zeigt dir die verschiedene Wahrheiten und Dimensionen auf die gleichzeigt stattfinden. Du wirst angeleitet der Erde Kraft und Heilung am heutigen Tag zu schicken, zu vergeben und mit der Natur und den Tieren in die neue Dimension aufzusteigen.

 

Du kannst die Aufnahme auch erst nach dem 1. August anhören und es ist auch dann noch wirkungsvoll.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.