THETAREADING

Die Methode die ich anwende heisst Thetareading nach Franziska Huber. Hier erkläre ich in meinen Worten die Thetareadingmethode:

 

Theta Bewusstheitszustand

Es gibt verschiedene Bewusstheitszustände, wie beispielsweise der Zustand des Alltagsbewusstseins "Beta" oder des Tiefschlafts "Delta".  Der Thetazustand steht für Meditation oder tiefe Entspannung und bewegt sich in einer sehr langsame Frequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde. Für ein Reading schliesse ich die Augen und begebe ich mich bewusst in den Thetazustand um mich während der Dauer des Readings konzentrieren zu können.

Erdung und Verbindung zur 7. - 9. Dimension

Im Thetazustand verbinde ich mich mit dem Zentrum der Erde und anschliessend mit der höchsten Dimension, was die 7. bis 9. Dimension ist. Die höchste Ebene bezeichnen manche auch als Quelle, Schöpfung oder Gott. Während dem Reading bleibe ich die ganze Zeit mit der reinste Energie von Erde und Himmel verbunden.

Gespräch mit der Seele

In dieser Verbidung beginne ich ein Gespräch mit der Seele oder manche bezeichnen es auch als das Unterbewusstsein oder Überbewusstsein des Klienten. Diese Informationen und Weisheiten hat der Klient meist schon irgendwie selbsrt im Gefühl, sie waren aber vielleicht noch nicht so bewusst. Die Sicht oder Bestätigung von aussen, kann sehr hilfreich und heilend sein.

Die geistige Welt

Weitere Unterstützung, Heilung und Anleitung erhalte ich von der geistigen Welt. Namentlich sind das Geistführer und Engel, die in meinem oder deinem Team arbeiten. Je nachdem was du brauchst zeigen sich auch andere Wesen der 7. Dimension, wie Erzengel, Drachen oder Einhörner.

Zum höchsten und besten Wohl

Die ganze Thetareadingsitzung ist immer zum höchten und besten Wohl aller. Zum höchsten und besten Wohl des Klienten, den Menschen die ihn umgeben, allen anderen Menschen, Tieren und der Erde. Es kann NICHTS MANIPULIERT werden oder zu stark/ oder falsch gemacht werden. Wenn etwas nicht gut für dich oder die Erde ist, dann kommt keine Information und es passiert einfach GAR NICHTS. Es kann keinen Schaden entstehen.

Vorteile von Thetareading

Diese Heilmethode verbindet energetische Heilung und Channeling. Du erhälst Heilung in Form von Energie auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene und Du bekommst Informationen von deiner Seele und Nachrichten von der geistigen Welt.

Thetareading Ausbildung

Die Methode Thetareading ist von Franziska Huber (www.thetareading.ch). Die Ausbildungen können bei ihr in Winterthur in der Schweiz oder in Dresden in Deutschland besucht werden. Die Basisausbidung dauert drei Tage und ist sehr intensiv. Die Folgeausbildung dauert 2 Tage.

Anschliessend ist viel üben angesagt. ;-)

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.