Heilungsangebot:

Thetareading

Ein Reading dauert ca. 60 Minuten und kostet CHF 140.--

Sitzungen sind persönlich in meinem Praxisraum in Nussbaumen oder per Telefon möglich. Bei Theatareading gibt es keine Distanz und die Wirkung ist die gleiche.

The gold up

 

Ein rund um update. Eine Reinigung und Wohltat. 

 

Bei jeder Sitzung werde ich dich zu Beginn erden und dafür sorgen, dass du ganz bei dir/ deine Seele bei dir ist. Manchmal geht dies sehr schnell und manchmal etwas länger. 

Herz- & Wunschthemen

 

Wir nehmen uns einem oder mehreren deiner Wunsch-/Herzthemen an. 

 

Manche für die geistige Welt als dringend erscheinende Themen werden sich mir während des Readings von selbst zeigen. Dies werden allerdings keine Themen sein, mit denen du dich nicht auseinandersetzen möchtest oder für die du nicht bereit bist. 

 

Überlege dir was dir wichtig ist und auf was ich mich während des Reading konzentrieren soll. 

Körperliche Themen

 

Für körperliche Beschwerden oder Schmerzen können verschiedene Gründe der Auslöser sein. Für Thetareading kommt es weniger auf die Art der Beschwerde, sondern mehr auf den Auslöser, den Grund für den Schmerz an. Je nach dem können die Beschwerden somit sehr schnell (in wenigen Minuten) behoben werden oder es sind mehrere Sitzungen nötig um die Schmerzen ganzheitlich heilen zu können.

 

Wirbelsäule

 

Mit Thetareading kann ohne körperliche Berührung eine Wirbelsäulenbegradigung vorgenommen und die Rückenmuskulatur entspannt werden. Dies bringt den Körper wieder ins Gleichgewicht und der Energiefluss wird harmonisiert. 

Heilung

 

Und dann lasse ich Heilung fliessen.

 

Heilung ist nicht rational für den Verstand erklärbar und gerade darum so heilvoll. :-)

 

Durch Heilung können sich wie bei einer Pusteblume Flugschirmme mit Altlasten, Sorgen, Verletzungen und Schmerzen lösen und gleichzeitig werden die Samen für Neues gesäht.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich zur Stärkung des Selbstheilungsprozess.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

PRAXIS THETAREADING
Talackerstrasse 22

5415 Nussbaumen AG

THETAYOGA

co Hatha Yoga Wettingen

Seminarstrasse 99

5430 Wettingen

KONTAKT

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch