ABLAUF

SITZUNG oder READING

Einführungsgespräch

Bei einer Sitzung/Reading werden wir zuerst in einem kurzen Gespräch deine Wunschthemen oder deine aktuelle Situation besprechen. Überlege dir somit vorher, was dir wichtig ist und auf was ich mich während des Readings konzentrieren soll. Manche für die geistige Welt als sehr dringend erscheinende Themen werden sich mir von selbst zeigen. Ansonsten konzentriere ich mich auf die Bereiche die du wünschst. 

 

Ablauf Reading

Dann schliesse ich meine Augen und gehe in den Thetazustand. Im Thetazustand kann ich mich mit deiner Seele und der geistigen Welt verbinden und heilen. 

 

Ich bin während des Readings die ganze Zeit ansprechbar und werde möglicherweise auch dir Fragen stellen. Wenn ich Informationen erhalte teile ich dir diese sofort oder am Ende des Readings mit. 

 

Du kannst dich bequem hinsetzten, deine Augen offen oder geschlossen halten. Du darfst dich zurücklehnen und spüren ob du etwas in deinem Körper von der Heilung wahrnimmst. 

 

Unterschied persönliche oder Telefonsitzung

Die Heilwirkung ist die gleiche ob wir uns treffen oder ob wir zusammen telefonieren. Es ist schön sich persönlich zu treffen, einander zu sehen und auf diese Weise kennenzulernen. Andererseits kann es für Dich angenehm sein die Heilung zu Hause in deinem gewohnten Umfeld empfangen zu können. Dies erspart Dir ebenfalls die Reise und du kannst die Heilung nach dem Gespräch gleich wirken lassen ohne noch ins Auto oder den Zug zu steigen.  

 

Daher lasse ich euch individuell entscheiden.

 

 

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Alexandra Baumgartner

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.