ONLINE KURS

Dieses Jahr wird es den ersten Online Kurs geben! Juhuuuuuu! Das Thema wird Herzheilung sein. :-) Hier kannst du mitreden, wie der Kurs aussehen soll.  

01/

Wunsch 1

Marlis

Wie nehme ich Kontakt zu meinem Herzen auf? Wie lebe ich aus dem Herzen? Wie komme ich in Liebe mit mir selbst und mit Anderen?

02/

Wunsch 2

Wie kann ich mein Herz öffnen und in tiefe Verbindung mit Menschen treten ohne Angst?

03/

Wunsch 3

Hier könnte dein Wunsch zum Kurs stehen. 

04/

Wunsch 4

Hier könnte dein Wunsch zum Kurs stehen.

DEINE WÜNSCHE

Was wünschst du dir vom Online Kurs? Was soll der Kurs alles beinhalten und wie lange soll er dauern? Welche Fragen hast du bezüglich Herzheilung?

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

LIKEN UND FOLGEN!

facebook:

Thetayoga

Instagram:

Thetayoga_Alexandra

youtube:

Thetayoga Alexandra

Hier findest du mich:

 

Haus zur Meise,  1. Stock

Untere Halde 15

5400 Baden

KONTAKT

 

Whats app: 079 446 31 58

alexandra@thetayoga.ch

>> Alle Anfragen schriftlich. Ich nehme keine Anrufe entgegen.